Navigation überspringen Bis Navigation springen
31.01.2014 Friday 20:00  
Past event
J. Scofield, Pablo Held Trio:
Kölner Philharmonie

John Scofield g

Pablo Held Trio
    Pablo Held p
    Robert Landfermann b
    Jonas Burgwinkel dr

Der deutsche Pianist Pablo Held war gerade acht Jahre alt, als er John Scofield zum ersten Mal live gehört hatte. Das war 1994. Genau 20 Jahre später steht Held nun tatsächlich mit Scofield und damit mit einem der einflussreichsten Gitarristen der Jazzgeschichte auf einer Bühne. Eines scheint gewiss: Das preisgekrönte Pablo Held Trio wird jede Note und Minute mit dem Grandseigneur des Fusion bis aufs äußerste auskosten.

Pause gegen 20:50 | Ende gegen 22:00

Gefördert durch die Europäische Kommission


Pablo Held Trio (© Lutz Voigtländer)
Scroll to top
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Scroll to top