Navigation überspringen Bis Navigation springen
01.11.2016 Tuesday 20:00   (Allerheiligen)
Past event
L. Zanelli, R. Lecuyer, F. Torres, R. Guerra, D. Melingo: Anda
Kölner Philharmonie

Daniel Melingo ld, clar
Rodrigo Guerra g, voc
Patricio Cotella b, voc
Facundo Torres bandoneon, voc
Lalo Zanelli p, voc

Anda

Für die Hardliner des Tangos ist Daniel Melingo ein Enfant terrible. Für seine Fans verwandelt sich der Argentinier hingegen in ein wahres Naturereignis, wenn er den argentinischen Blues mit der Kraft und Energie der Rockmusik kreuzt. Dieser wilde Tango-Poet wird wegen seiner markant knarzigen Stimme auch schon mal als argentinischer Tom Waits bezeichnet. Jetzt befreit er mit Band und nicht zuletzt mit seinem unverwechselbar subversiven Charme in der Kölner Philharmonie den Tango von allen Klischees – und gibt ihm damit seine Seele zurück.

keine Pause | Ende gegen 21:30


Daniel Melingo (© Nora Lezano)
Scroll to top
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Scroll to top