Navigation überspringen Bis Navigation springen
09.09.2017 Saturday 20:00  
Buy tickets
Avishai Cohen Trio:
From Darkness
Kölner Philharmonie

Avishai Cohen Trio
    Avishai Cohen b, voc
    Omri Mor p
    Itamar Doari perc

From Darkness

Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte hat Avishai Cohen den Ruf eines der weltbesten Bassisten erlangt. Nun bringt der Bassist, Sänger, Komponist und Bandleader mit seinem Trio neue Arrangements auf die Bühne. Dabei bedient er sich der Musik seines aktuellen Albums „From Darkness“, aber auch vieler Hits älterer Alben. In seinem Trio spielen zwei langjährige Weggefährten Cohens, mit denen er bereits weltweit gefeierte Konzerte gegeben hat: Omri Mor, einer der vielseitigsten Pianisten und Komponisten der aktuellen Jazz-Szene, und das Percussion-Multitalent Itamar Doari. Nun geben die drei Musiker als Trio ihr Debüt in der Kölner Philharmonie.


Scroll to top
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Scroll to top